Hunger?

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – doch bei uns musst du einfach deinem Bauchgefühl folgen, um nicht zu verhungern. Denn mit über 350 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten für unsere Burger (ohne Aufpreis) sind der Fantasie und dem Geschmack bei uns keine Grenzen gesetzt. Klingt aber deutlich komplizierter, als es ist!

Zuerst wählst du einfach das „Grundgerüst“ aus und ergänzt es mit den Zutaten und Soßen, die dich ansprechen. Dazu noch Beilage und auf Wunsch ein Getränk – guten Appetit!

Hier findest du alle Auswahlmöglichkeiten:

So ist für jeden was dabei und auch unsere Stammkunden haben immer ausreichend Abwechslung! Der einzige Nachteil? Wenn dir deine Kreation nicht schmeckt, können wir nichts dafür 😉

Du kannst dich trotzdem nicht entscheiden?

Dann schau einfach, was unsere Stammgäste auf dem Teller haben – oder frag sie, was sie dir empfehlen können. Denn über’s Reden kommen d’Leit zamm. Oder du lässt dir einfach von unserer Juniorchefin Hanna etwas zusammenbasteln – dann können wir allerdings für nichts garantieren …