Baustellen

Wir bauen nicht nur Burger, sondern werkeln auch stetig am Drumherum. Ob Verstärkung des Fundaments oder hoch hinaus – hier informieren wir dich über alle Neuigkeiten:

07.01.2022: Glutenfreie Burger

Ab sofort bieten wir unsere Burgerbuns auch glutenfrei an! Denn unser Anliegen ist, dass wirklich jede und jeder in den Genuss unserer Burger kommt – ob fleischhaltig, vegetarisch oder vegan und jetzt eben auch ohne Gluten!

Glutenfreie Burger

30.11.2021: KoCh Baukasten x order4you

Ab heute kommt zusammen, was zusammengehört: Buns + Patties, unsere Burger + du, order4you + wir! Als Quasi-Nachbarn bringen wir das „mehr“ in „Mehrnbach“ und liefern so richtig ab (also, vorerst nur zum Mitnehmen 😉)! Mit geballter Burger- und Bestellpower sorgen wir zusammen dafür, dass noch weniger zwischen dir und deinem Burger steht – denn er ist quasi ein Bu(e)rgerrecht!

KoCh Baukasten - Order4You

26.09.2021: Wahlkampf

Als wir im Zuge der Landtags-, Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl ringsum von Wahlplakaten umzingelt wurden, gaben wir unsere Kandidatur zum Burgermeister bekannt und platzierten ebenso Wahlplakate. Die Wahl der Zutaten für einen perfekten Burger ist unserer Meinung nach die schwerste und betrifft die Wähler direkt. Der Vorteil bei uns ist: Solltest du mit deiner Wahl unzufrieden sein, kommst du einfach am nächsten Tag nochmal, gelebte Demo- und flache Burgerkratie! Nachfolgend ein kleiner Auszug unserer Wahlplakate:

 

               

08.09.21: Wir haben den passenden Burger für dich

Wir haben den passenden Burger für dich – und für das Rote Kreuz! 🚑 Um € 20,- kannst du jederzeit einen Baukasten-Burger deiner Wahl (inkl. Beilagen) kaufen und spendest damit einen weiteren Burger für die Mitarbeiter des ÖRK als Dank für ihre unermüdliche Arbeit und ihren Einsatz. Aus Liebe zum Menschen – und zum Burger! 🍔❤️‍🩹

 

22.07.21: 90/100 und 🌼🌼🌼 für den KoCh Baukasten

Nach nicht einmal 3 Monaten dürfen wir uns über hervorragende 90/100 Punkte und 3 von 4 Blumen im 1. falstaff Streetfood Guide freuen! Damit sind wir in diesem das einzige und darüber hinaus beste Innviertler Streetfood-Lokal. Möglich ist dies einzig und allein dank euch – weshalb wir auch mit „nur“ 90 % aller erreichbaren Punkte für euch jeden Tag aufs Neue 110 % geben!

KoCh Baukasten - Falstaff Streetfood Guide